04.07.2019 - 8 Informationen des Ortsamtsleiters und des Ortsb...

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Zimmermann informiert, dass der Biestow-Beirat getagt hat.

Frau Dr. Schmidt hat teilgenommen und berichtet. Das Protokoll wurde allen Mitgliedern per e-mail zugeschickt.

 

In diesem Zusammenhang wurde über den aktuellen zeitlichen Ablauf der Sanierung der Satower Straße im Bereich Südring Rennbahnallee informiert.

 

Herr Wiesner informiert über die offizielle Sitzverteilung des neuen OBR nach der Kommunalwahl.

 

Auf die Anfrage von Frau Schweinitz bezüglich der Besetzung der KOD-Stellen liegt nun eine Antwort vor.

 

Die Einwohnerversammlung zur Information der Erschließungsarbeiten in der Satower Straße im Bereich Rennbahnallee stadtauswärts wurde durch die Erschließungsträger verschoben. Es soll rechtzeitig eingeladen werden.

 

Das Fahrradforum bittet die OBR um Benennung eines Vertreters je Ortsamt bezüglich der Mitarbeit.

Diese Bitte wird an den neuen OBR übergeben.