24.04.2019 - 5.12 EU-Charta für die Gleichstellung von Frauen und...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

- 18.35 Uhr - Herr Krack (Für Rostock) verlässt die Sitzung. Demnach sind noch 7 Mitglieder anwesend.

 

Frau Dr. Kiefert-Demuth stellt die Beschlussvorlage vor. Mit der Erarbeitung des Gleichstellungsaktionsplanes wurde der Startschuss gegeben. Es wurden 5 Schwerpunktthemen herausgearbeitet, die als Grundlage für die Umsetzung der Gleichstellung angesehen werden sollen. Nach zwei  Jahren sei eine Evaluierung geplant. Der Aktionsplan sei als Arbeitsgrundlage zu verstehen. Es wird ein ständiger Dialog stattfinden, bei dem sich Neues ergeben kann und im Gegenzug Anderes nicht umzusetzen ist.

Reduzieren

Abstimmungsergebnis zur Beschlussvorlage 2018/BV/4224:

 

Abstimmung:Abstimmungsergebnis:

 

Dafür:

7

 

 

 

Dagegen:

0

 

Angenommen

x

Enthaltungen:

0

 

Abgelehnt

 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage