25.04.2019 - 4.2 Kurt Massenthe (Ortsbeirat Gehlsdorf, Hinrichsd...

Beschluss:
abgelehnt
Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Tiburtius sagt, dass für diese Strecke keine wegbegleitende Beleuchtungsanlage beabsichtigt ist, da sie sich außerorts befindet. Möglicherweise sprechen in diesem Bereich auch naturschutzfachliche Belange gegen eine Beleuchtung. Damit wäre eine Beleuchtungsanlage nicht genehmigungsfähig. Angrenzende Knotenpunkte sind hingegen aufgrund der Gewährleistung der Verkehrssicherheit beleuchtet. Er verweist auf das Beleuchtungskonzept für die Gesamtstadt.

 

Frau Dr. Bacher befürwortet die Tatsache, dass finanzielle Mittel für die Beleuchtung nur dort eingesetzt werden, wo sie tatsächlich benötigt werden.

Reduzieren

Abstimmung:Abstimmungsergebnis:

 

Dafür:

0

 

 

 

Dagegen:

7

 

Angenommen

 

Enthaltungen:

3

 

Abgelehnt

x