14.03.2019 - 6.1 3. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 15.W.99.3 "...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Maronde stellt die Beschlussvorlage mündlich vor. Da sich das Wohngebiet neben einer Werft befindet, wurde eine entsprechende schalltechnische Untersuchung durchgeführt. Zudem gab es hinsichtlich beider Verfahren enge Abstimmungen zwischen den Eigentümern. Er weist darauf hin, dass die 2. Änderung des Bebauungsplans "Obere Warnowkante" wie bereits besprochen in einem parallelen Verfahren stattfindet.

 

Herr Massenthe sieht die Entwicklung sehr positiv. Er lobt die Kooperation der Eigentümer. Auch Frau Jahnel freut sich über die gute Zusammenarbeit.

Reduzieren

Abstimmung:Abstimmungsergebnis:

 

Dafür:

10

 

 

 

Dagegen:

0

 

Angenommen

x

Enthaltungen:

0

 

Abgelehnt