21.03.2019 - 4 Wünsche und Anregungen der Einwohnerinnen und E...

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Hoffmann:

-         schreibt seine Abschlussarbeit zum Thema „Soziale Segregation

-         verteilt Fragebögen an den Ortsbeirat; das Ausfüllen ist freiwillig

 

Herr Westphal:

-         die Veranstaltung zum Thema „Soziale Segregation“ findet am 27.03.2019 um 17.00 Uhr im Bürgerschaftssaal statt

-         der Zeitraum für eine Informationsveranstaltung mit unseren vier Ortsbeiräten zur „BuGa“ ist noch zu früh; Grundsätzlich aber Zusage durch die RGS

-         einige ursprünglich geplanten Projekte können bis zur „BuGa“ nicht mehr realisiert werden

 

Frau Knitter:

-         eine Überführung der L22 wird wohl nicht mehr machbar sein; es soll aber eine temporäre Lösung geschaffen werden

-         die Gestaltung der ehem. Deponie wird so auch nicht mehr realisierbar sein; es soll eine Grünflächengestaltung erfolgen