20.03.2019 - 5 Bericht des Ortsbeirates

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Grundner erklärt sich bereit, die Mitgliedschaft bei der Wasserwehr sowie dem Ausschuss für Bau und Verkehr anzutreten.

 

Über seine Mitarbeit im Ausschuss für Bau und Verkehr lässt Herr Dudek abstimmen.

 

Herr Dudek in formiert über das Thema Speedboote, welches im Ortsbeirat Warnemünde behandelt worden ist.

 

Herr Dudek informiert über den Artikel der NNN, welcher das Budget der Ortsbeiräte thematisiert.

 

Herr Dudek erinnert an die zweite Infoveranstaltung am 26.03.2019 um 17:00 Uhr in der Yachthafenresidenz sowie die Grabenschau am 21.03.2019

 

Des Weiteren gibt Herr Dudek noch die Information zum Forstbericht 2018 und die im Zusammenhang stehende Waldbereisung. Ihr Interesse der Teilnahme bekunden die Mitglieder Herr Dudek, Herr Mergelkuhl, Herr Lässig und Herr Seidel.

Reduzieren

Beschluss:

 

Der Ortsbeirat beschließt, Herrn Grundner als Mitglied des Ausschuss für Bau und Verkehr zu bestellen.

Reduzieren

Abstimmung:Abstimmungsergebnis:

 

Dafür:

4

 

 

 

Dagegen:

0

 

Angenommen

X

Enthaltungen:

2

 

Abgelehnt