Bürgerinformationssystem

Auszug - Wünsche und Anregungen der Einwohnerinnen und Einwohner  

 
 
Sitzung des Ortsbeirates Seebad Warnemünde, Seebad Diedrichshagen
TOP: Ö 14
Gremium: Ortsbeirat Seebad Warnemünde, Seebad Diedrichshagen (1) Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 11.12.2018 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 21:45 Anlass: Sitzung
Raum: Cafeteria/ Bildungs- und Konferenzzentrum
Ort: Friedrich-Barnewitz-Straße 5, 18119 Rostock
 
Wortprotokoll

Ein Bürger bittet den Ortsbeirat darum, dafür Sorge zu tragen, dass die Planken zum Wasser am Teepott auf 1,80 m angepasst werden, damit zwei Rollstühle nebeneinander passieren können.

 

Frau Parczyk war mit der letzten Ortsbeiratssitzung zur Thematik Mittelmole unzufrieden und fragt, ob es wirklich eine weitere Veranstaltung zu dieser Thematik geben wird.

 

Herr Prechtel Der Tagesordnungspunkt kam sehr kurzfristig, es gab keinen Organisationsspielraum mehr.

Herr Zimlich von der WIRO ist nicht bereit eine weitere Veranstaltung anzusetzen.

Das Stadtplanungsamt will aber die Verantwortung nicht abgeben und versucht im Frühjahr eine Visualisierung und Modelle der Planung auf einer separaten Veranstaltung zu präsentieren.