28.11.2018 - 2 Änderung der Tagesordnung

Reduzieren

Wortprotokoll

 

Herr Bauer (CDU) stellt den Geschäftsordnungsantrag, die Beschlussvorlage 2018/BV/4179 zu vertagen, da die zuständigen Ortsbeiräte nicht eingebunden waren und wenig Zeit zur Lesung der Beschlussvorlage vorhanden war.

Es erfolgt die Gegenrede von Frau Schröder (Die Linke.) Da bereits Vertreter der Klärschlamm-Kooperation M-V GmbH und des WWAV anwesend sind, bittet sie, diese auch anzuhören..

 

Herr Massenthe, Vorsitzender des OBR Gehlsdorf erläutert, dass sein Ortsbeirat von dem Vorhaben betroffen ist, leider in der Beratungsfolge nicht berücksichtigt wurde. Er informiert, dass sein OBR die Beschlussvorlage am 22.01.2019 behandeln wird.

 

Abstimmung des Geschäftsordnungsantrages:

Ja: 2, Nein: 7, Enth.: 1

 

Somit wird die vorliegende Tagesordnung bestätigt.