22.11.2018 - 6.2 Bauausschuss

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Dr. Blum berichtet:

-         der Bauausschuss hat sich mit dem Protokoll zur Verkehrsschau befasst, leider war keiner vom Ortsbeirat dabei

-         Thema war unter anderem die Grünpflege im Straßenbegleitgrün, dort müsste eine Reinigung und Pflege in regelmäßigen Zyklen stattfinden

-         gibt es neue Informationen zum Stand „Feuerwache“?

Herr Westphal:

-         das Auslegungsverfahren läuft und die Voraussetzungen werden geprüft

-         Mitte 2019 ist dann der Satzungsbeschluss geplant und danach die Ausschreibung

Frau Knitter:

-         wird noch einmal ein Schreiben zur Dringlichkeit einer Feuerwache im Nordosten erstellen

-         die Feuerwache im Überseehafen wird dann geschlossen und bei Bedarf muss dann eine Betriebsfeuerwache eingerichtet werden