20.06.2018 - 2 Änderung der Tagesordnung

Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Niemeyer stellt den Antrag, den TOP 6.2 „Informationen zu mobile Arbeit/Streetwork“ zu streichen und auf die nächste Sitzung im August zu verschieben, da der Termin durch Soziale Bildung e.V. nicht wahrgenommen werden kann.

Die Einladung soll durch das Ortsamt zeitnah erfolgen, um eine Teilnahme sicherstellen zu können.

 

Abstimmung:Abstimmungsergebnis:

 

Dafür:

7

 

 

 

Dagegen:

0

 

Angenommen

X

Enthaltungen:

0

 

Abgelehnt

 

 

Weiterhin stellt Frau Niemeyer den Antrag auf Erweiterung der Tagesordnung um den TOP Antrag des OBR zumRahmenplan für die Kröpeliner-Tor-Vorstadt“. Es ist angedacht diesen nach dem TOP 6 einzufügen. Damit findet eine Verschiebung aller anschließenden Punkte statt.

 

Abstimmung:Abstimmungsergebnis:

 

Dafür:

7

 

 

 

Dagegen:

0

 

Angenommen

X

Enthaltungen:

0

 

Abgelehnt

 

 

Zum Punkt „Masterplan Fischereihafen“, gab es die Absage zur Teilnahme bereits vor der Erstellung der Tagesordnung. Auch auf die Anfrage einer langfristigen Terminfestsetzung, gab es noch keine Antwort.

r die Sitzung im September haben Herr Ruhnke sowie der Hafenvogt die Teilnahme zugesagt.

Reduzieren