02.05.2018 - 5 Mitteilungen des Vorsitzenden des Ortsbeirates

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Berger wertet die Termine aus dem Ortsbeiratsbereich aus.

 

Schmarl räumt auf fand statt, es waren unter anderem auch viele Schüler unterwegs, so dass die Schulen hier sehr hervorzuheben sind. Das Dorf Schmarl ist durch die Presse sehr hervorgehoben worden.

 

Der Antrag zur Aufstellung des Ausrüstungskrans „we“ ist am 19.04.2018 eingereicht worden.

 

Die Brücke am Klostergarten ist eingeweiht worden.

 

Es gibt noch keine Lösung für das Parken in der Gewerbestraße in Schmarl.

 

Die Grünpflege in Schmarl ist zurzeit etwas zurückgegangen.

 

Bezüglich des Schmarler Zentrums wird es Gespräche geben, wie mit dem Umbau weiter verfahren wird.

 

Am Schmarler Damm, Höhe Betonwerk und der Kreuzung ist ein Gelände umfangreich vom Bewuchs und Gehölzen befreit worden. Der Ortsbeirat bittet um Information, was dort passieren soll.

 

 

Reduzieren