12.07.2017 - 9.11.32 Vorsitzende der Fraktionen BÜNDNIS 90/DIE GRÜNE...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

 

Reduzieren

 

Beschlussvorschlag:

 

Das Informationsmaterial zum Bürgerentscheid wird wie folgt geändert:

 

Seite 6
 

Entwurf

Neufassung

5. Investitionskosten Schmarl 
Verholen des Traditionsschiffs: - (entfällt) Ausstellungsgebäude: 16,5 Mio. Euro (brutto). Das Gebäude ist mit 3.200 m² Bruttogeschossfläche kleiner als im Stadthafen, weil es für eine geringere Besucherzahl ausgelegt ist. Außenanlagen: Es liegen keine genauen Zahlen vor, die Kosten sind aber niedriger als im Stadthafen, weil die schon bestehenden Außenanlagen nur modernisiert werden müssen.

5. Investitionskosten Schmarl 
Verholen des Traditionsschiffs: - (entfällt) Verlagerung aller maritimen Ausstellungsstücke aus dem Außengende des Traditionsschiffs: - entfällt Ausstellungsgebäude: geschätzte 16,5 Mio. Euro (brutto) bei 3.200 m² Bruttogeschossfläche. Außenanlagen: niedrigere Kosten als im Stadthafen, weil schon bestehende Außenanlagen nur modernisiert werden müssen.

 

 

Reduzieren


Abstimmungsergebnis:

Angenommen

X

Abgelehnt