16.08.2017 - 11 Wünsche und Anregungen der Einwohnerinnen und E...

Reduzieren

Wortprotokoll

Es wird kritisiert, dass die Müllbehälter am Molenweg ständig übervoll sind. Die NNN hat bereits darüber berichtet.

Die OZ wird ebenfalls darüber berichten und man hofft, dass dann einen Besserung eintritt.

 

Herr Bankonier hat dem Ortsbeirat einen Brief übergeben, in dem er auf die Zustände im Dünenweg 19 und 19a hinweist. Das Ortsamt wird diesen Brief an das Liegenschaftsamt weiterleiten.

 

Herr Schalau lädt ein zum Tag der offenen Tür zur Eröffnung des Neubaus in der A.-Köbis-Str. am 13.09.2017 von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr.

Am 01.11.2017 ist Vermietungsbeginn.

Etwa 80% sind bereits verbindlich vermietet.

r weitere Baumaßnahmen gibt es noch nichts Verbindliches, Planungen laufen aber.

Man geht davon aus, dass Haus für Haus vorgegangen wird, denn die Gebäude müssen jedesmal freigezogen werden. Das nächste Objekt wird die Nummer 8 sein.