04.07.2017 - 12.1 Wünsche und Anregungen der Ortsbeiratsmitglieder

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Gürtler

Bei den Alleebäumen im Dorf Schmarl müssen aus Sicherheitsgründen unbedingt die Baumscheiben geschnitten bzw. dringend gepflegt werden.

 

Herr Droese teilte mit, dass er telefonischen Kontakt mit Herrn Siol in Hamburg hatte. Er ist der Ansprechpartner für das Schmarler Zentrum. Im Schmarler Zentrum wird es im Jahr 2017 keine Veränderung geben. Der Mietvertrag für Netto (schwarz) läuft 2018 aus. Die Verträge der anderen Einzelhändler werden teilweise verlängert.

Wenn die angedachte Lösung für die ehemalige Schülerspeisung spruchreif ist, dann wird es einen erneuten Kontakt mit dem Ortsbeirat geben.

 

Die Themen zu den nächsten Sitzungen werden sein:

 

Oktober 2017

-          Einbeziehung der Wohnungsunternehmer altersgerechte Wohnungen

-          Vorhaben, Vorbereitung 800 Jahrfeier Vorstellungen- gemeinsames Stadtteilfest der Stadtteile des Nordwestens

 

05.September 2017

-          BIWAQ Frau Schultz „Unternehmerverband“

 

August - Sommerpause