Bürgerinformationssystem

Auszug - Information des Amtes für Stadtplanung über die geplante erneute Auslegung B-Plan 15.WA.178 Obere Warnowkante und die Änderungen in Planzeichnung, Text Teil B und Begründung  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Stadt- und Regionalentwicklung, Umwelt und Ordnung
TOP: Ö 6.3
Gremium: Ausschuss für Stadt- und Regionalentwicklung, Umwelt und Ordnung Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 22.06.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 19:30 Anlass: Sitzung
Raum: Beratungsraum 1b Rathausanbau
Ort: Neuer Markt 1, 18055 Rostock
 
Wortprotokoll

Frau Schölens informiert den Ausschuss über die erneute Auslegung des B-Plans und stellt die Änderungen gegenüber dem ersten Auslegungsentwurf vor. Da sich die grundlegende Planung nicht geändert hat, und die Auslegung aus formal rechtlichen Gründen erfolgen muss, wurde kein neuer Beschluss der Bürgerschaft eingeholt.

 

Der Ausschuss erklärt sein Einverständnis, den Plan ohne erneuten Beschluss der Bürgerschaft auszulegen.