06.07.2017 - 4 Wünsche und Anregungen der Einwohnerinnen und E...

Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Schröder äert sich zur Beschwerde einer älteren Dame aus der Majakowskistraße, die durch die Aufstockung aus ihrer Wohnung raus muss und keine Informationen erhalten hat. Frau Schröder hat sich bei der WIRO erkundigt. Eine Informationsveranstaltung wird die WIRO durchführen, Mitteilung wird es mit Südstern geben.

Mitteilung der WIRO: Unsere Mieter werden wir auf einer Mieterveranstaltung am 22.08.2017 oder 24.08.2017 bis ins Detail informieren (Terminabstimmungen laufen noch). An diesem Tage werden wir auch unsere möglichen Hilfsangebote vorstellen. Im Anschluss werden persönliche Hausbesuche erfolgen, bei denen wir auf die persönlichen Belange eingehen werden, soweit uns das möglich ist. Eine bautechnische Begehung der Wohnungen wird auch noch in diesem Jahr erfolgen. Hier werden wir jedem Mieter die in der Wohnung durchzuführenden Arbeiten nochmals erläutern“.