Bürgerinformationssystem

Auszug - Mitteilungen des Vorsitzenden des Ortsbeirates  

 
 
Sitzung des Ortsbeirates Lichtenhagen
TOP: Ö 6
Gremium: Ortsbeirat Lichtenhagen (3) Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 27.06.2017 Status: öffentlich
Zeit: 18:30 - 19:30 Anlass: Sitzung
Raum: Kolping Initiative Lichtenhagen
Ort: Eutiner Straße 20, 18109 Rostock
 
Wortprotokoll

Herr Mucha:

-          Die Vorsitzenden der Ortsbeiräte des Nordwestens 6 an der Zahl. (Evershagen, Lütten Klein, Lichtenhagen, Warnemünde, Schmarl und Groß Klein) haben sich gemeinsam zum Stadtjubiläum beraten.

-          Wir stellen uns ein großes Stadtteilfest auf der IGA vor, in Zusammenhang mit der Einweihung des Lichtenhäger Brinks. Den vorläufigen Ablaufplan werden wir an alle OBR-Mitglieder weiterreichen.

-          Zum Sportplatz in der Schleswiger Straße, weitere Beschwerden gab es derzeit nicht. Das Grillen ist dort anscheinend eingestellt worden.