01.06.2017 - 5.2 Neuaufstellung des Flächennutzungsplans 2035

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Wiesner berichte über die Informationsveranstaltung zu dieser Thematik am 23.05.2017.

Mit dieser Beschlussvorlage soll der Startschuss zur Neuaufstellung des F-Planes gegeben werden.

Er ist die Grundlage, um Verträge für vertiefende Untersuchungen und Expertisen in Auftrag geben zu können.

In den Unterlagen aus der Informationsveranstaltung gehen der geplante Zeitplan hervor und auch die öffentlichen Foren zu Vorentwürfen. Diese sind zusätzlich zu den gesetzlich vorgeschriebenen Bürgerbeteiligungen eingeordnet.

 

Frau Dr. Koch ergänzt, dass In der Informationsveranstaltung seitens der Verwaltung der Wunsch geäert wurde, dass zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Änderungsanträge gestellt werden sollten, erst wenn das Verfahren begonnen wurde. Sie empfiehlt dem OBR, der Vorlage zuzustimmen.

 

Reduzieren

Abstimmung:                                          Abstimmungsergebnis:

 

Dafür:

5

 

 

 

Dagegen:

 

 

Angenommen

X

Enthaltungen:

 

 

Abgelehnt