01.06.2017 - 7 Wünsche und Anregungen der Einwohnerinnen und E...

Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Volgmann vom MGH stellt sich vor:

 

Seit April dieses Jahres bin ich mit der Leitung des MGH beauftragt. Ich bin Rostockerin und habe ebenfalls in Lütten Klein gewohnt. Die Einarbeitung klappt sehr gut, für den wirtschaftlichen Bereich ist fortan Frau Teuber zuständig.

 

 

Herr Lenk:

Bemängelt die Zeitungsanlieferung für Zusteller im Treppenhaus und erkundigt sich nach einer Lösung.

 

 

Herr Sauter:

Zum Neubau des Hochhauses in der Rigaer Straße. Die WG Union prüft den Lärmschutz. Herr Albrecht hatte Unterstützung von Schwerin zugesagt.

 

 

Frau Hasselberg:

Teil mit, dass jeden Tag in der ehemaligen Allende Klinik gezündelt wird. Die Polizei und Feuerwehr ist dort täglich vor Ort.