28.03.2017 - 7.2 Bauausschuss

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Jäger:

  • Mailanhänge aus dem Ortsamt lassen sich nicht oder nur sehr schwierig öffnen
  • Der Betreff einer Mail sollte sich auf alle Punkte in der Mail beziehen sonst wird schon mal schnell gelöscht ohne zu lesen und weitere Hinweise gehen verloren

Herr Westphal:

  • Bitte sich auch mal mit einem solchen Hinweis mit genauen Problem an die Abt. Informations- und Kommunikationstechnik (IuK) des Hauptamtes wenden
  • Der Test in der Vergangenheit Herrn Jäger Post an eine andere Mail zu versenden war ja positiv
  • Die hier angesprochene Mail bezog sich im Betreff auf die OBR-Tages- ordnung, der weitere genannte Termin war nur eine gut gemeinte Erinnerung des Ortsamtesr den aktuellen Ortstermin (stand im Mailtext und nicht im Anhang)   
  • An der Besichtigung der Gemeinschaftsunterkunft Langenort hat nur Herr Massenthe teilgenommen 

 

  • Die weiteren Beratungspunkte zum B-Plan „Wohngebiet Rostockerstr./Melkweg“ und zum Bauantrag wurden schon besprochen