02.03.2017 - 6 Informationen des Ortsamtsleiters und des Ortsb...

Reduzieren

Wortprotokoll

 

Herr Zimmermann informiert über eine Veranstaltung Prozess zur Erarbeitung eines Leitfadens für Bürgerbeteiligung am 06.03.2017, 19.00 Uhr.

 

Es gab eine Beratung zur Aufstellung eines B-Planes Satower Straße 50-65 im Amt für Stadtplanung.

 

Herr Wiesner informiert, dass die Geschäftsordnung für den Beirat Groß Biestow auf der BS-Sitzung am 01.03.2017 noch nicht beschlossen wurde.

 

Das Parkplatzproblem vor der Kita Stadtweide wurde an die Ämter weitergeleitet.

 

Mit der Errichtung einer Wand zur Abgrenzung des Wohngebietes Tannenweg zum Asylbewerberheim wurde begonnen.

 

Das Amt für Stadtgrün hat informiert, dass eine Parkbank auf Wunsch des Pflegeheimes in Richtung Richtfunkturm aufgestellt wurde.