07.02.2017 - 9 Verschiedenes

Reduzieren

Wortprotokoll

Im Zorenappelweg gibt es wiederholt Probleme mit parkenden Fahrzeugen. Das Ordnungsamt muss informiert werden, um die Kontrolle durchzuführen.

Das Ortsamt leitet den Hinweis an das Amt für Verkehrsanlagen weiter.

 

Herr Schmidt übergibt dem Ortsamt Bildmaterial vom Soll beim Casper-David-Friedrich-Weg.

Das Soll ist in einem desolaten Zustand.

Im Vicke-Scholer-Ring 110 befindet sich eine Birke die ohne Baumschutzholzbefestigung steht. (Bildmaterial)

 

Das Ortsamt leitet die Hinweise an das zuständige Fachamt weiter.

 

Herr Scheube gab Informationen zur Bebauung der Alten Molkerei B-Plangebiet 70% der Fläche ist Eigentum des DMK und soll im Zusammenhang mit der Beplanung der gesamten B-Planfläche verkauft werden. Er war Mitglied des Auswahlgremiums zur Beurteilung der einzelnen Bewerber. Es wird Ziel der Stadtplanung sein, bis Ende des Jahres den B-Plan zur Bestätigung vorzulegen.

.

 

 

 

Reduzieren

 

Reduzieren