20.12.2016 - 3 Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 2...

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr von Leesen spricht den Auftritt von Herrn Menzel noch einmal an. Er möchte gerne, dass Vertreter der Stadtverwaltung zusammen mit Herrn Menzel in den Ortsbeirat geladen werden, damit seine Vorwürfe besprochen und entkräftet werden können.

Herr Mucha:
Herr Menzel ist bereits seit vielen Jahren in den Ortsbeiräten mit seinen Theorien der korrupten Stadtverwaltung unterwegs. Mehrmals wurde er bereits darauf hingewiesen, dass es in derrgerschaft Sprechstunden gibt und es wurden ihmglichkeiten der Beschwerdeführung aufgezeigt. Ebenso wurden ihm schon rechtliche Schritte wegen Verleumdung angedroht. Ein erneutes Eingehen auf die Vorwürfe von Herrn Menzel wäre aus Sicht des Ortsbeirates nicht ratsam.

Die Niederschrift wird einstimmig mit 9 Ja Stimmen genehmigt.