06.12.2016 - 3 Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 0...

Reduzieren

Wortprotokoll

 

Da bis zum heutigen Tage keine Ergänzungen und Widersprüche eingegangen sind, gilt die Niederschrift als bestätigt.

 

Ein Termin mit Herrn Jandt vom Amt für Verkehrsanlagen und Vertretern des Ortsbeirates ist auf den 17.01.2017 verlegt. Eine gesonderte Terminbestätigung erfolgt noch.

 

Zur Erfüllung der einzelnen Aufgaben (offenen Protokollpunkte) folgendes:

 

Frau Bornstein verliest das Antwort Schreiben vom Amt Stadtgrün, Naturschutz und Landschaftspflege zur KGA „ Einsiedler“ im Moderson-Becker-Weg. Das Amt hat die Forderung des Ortsbeirates weitergeleitet und den Verein zum Heckenrückschnitt aufgefordert.

Herr Scheube kritisiert, dass der Zustand unverändert ist und das eine falsche Sträucherart

gewählt wurde, die in die Breite geht und nicht nach oben und bittet das Ortsamt die nochmalige Prüfung über das Amt für Stadtgrün weiterzuleiten.

 

Weiterhin verliest Frau Bornstein das Schreiben zur Straßenbeleuchtung Höger Up vom Amt für Verkehrsanlagen bezüglich der Anfrage aus der OBR-Sitzung vom 06.09..2016 zum Thema fehlende Straßenbeleuchtung Höger Up. Die Straßenbeleuchtung wurde im Mai 2016 mit neuer LED-Beleuchtung erneuert.

 

Frau Bornstein verliest ein Antwortschreiben zum Auszug aus der Niederschrift vom 04.10.2016 Top 4

Die fehlenden Straßennamensschilder im Jan-Maat-Weg, Flasskoppweg und Tessiner Straße sind angebracht worden.

 

Herr Tempel erscheint 18.35 Uhr auf der Ortsbeiratssitzung.

Reduzieren

 

Reduzieren