Bürgerinformationssystem

Auszug - Straßenbenennung in Rostock - Lichtenhagen  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Stadt- und Regionalentwicklung, Umwelt und Ordnung
TOP: Ö 5.1
Gremium: Ausschuss für Stadt- und Regionalentwicklung, Umwelt und Ordnung Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 20.10.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 19:10 Anlass: Sitzung
Raum: Saal Rostock, IHK zu Rostock
Ort: Ernst-Barlach-Straße 1-3, 18055 Rostock
2016/BV/2129 Straßenbenennung in Rostock - Lichtenhagen
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
fed. Senator/-in:1. OB, Roland Methling
2. S 2, Dr. Chris Müller
Federführend:Kataster-, Vermessungs- und Liegenschaftsamt Beteiligt:Finanzverwaltungsamt (vor 31.10.2018)
    Amt für Verkehrsanlagen
   Amt für Stadtentwicklung, Stadtplanung und Wirtschaft
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis

Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 (wie Dokument) Lageplan (278 KB)    
Anlage 2 2 (wie Dokument) Antrag und Beschluss Ortsbeirat (1171 KB)    
Anlage 3 3 (wie Dokument) Urkunden (278 KB)    
Anlage 4 4 (wie Dokument) Zeitungsartikel (748 KB)    

Herr Wehnert stellt die Beschlussvorlage vor. In Lichtenhagen ist ein Fußweg, der inzwischen ausgebaut wurde, zu benennen. Vom Ortsbeirat kam die Empfehlung, den Weg nach Josef Polz zu benennen. Er erläutert kurz den Hintergrund zur Person Josef Polz.


Abstimmung:                                          Abstimmungsergebnis:

 

Dafür:

8

 

 

 

Dagegen:

0

 

Angenommen

x

Enthaltungen:

0

 

Abgelehnt