25.10.2016 - 4 Wünsche und Anregungen der Einwohnerinnen und E...

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Menzel, Einwohner der Stadtteils Evershagen beschwert sich energisch über die,  seiner Ansicht nach, nicht transparente Arbeit der Hansestadt Rostock. Wiederholt stellt er die Behauptung auf, die Stadt behält sämtliche Informationen geheim, die für die Bürger der Stadt einsehbar sein sollten. Er behauptet erneut, die Stadt würde zu Unrecht und hinter vorgehaltener Hand, Grundstücke verhökern. Er kritisiert den Zustand, dass die Namensschilder der Ortsbeiratsmitglieder ohne Fraktionszugehörigkeit gedruckt wurden und sich ihm dadurch der Verdacht äert, die Mitglieder würden sich nicht positionieren.

 

Herr Mucha weist Herrn Menzels Anschuldigungen erneut zurück und ermahnt ihn, dass solche Anschuldigungen nichts auf einer öffentlichen Ortsbeiratssitzung zu suchen haben.