09.06.2016 - 6.2 Auswertung der Radtour

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Lenk:

-          Bei der Feuerwehr, direkt neben den Garagen ist ein illegaler Müllplatz (Gartenabfälle/Bauschutt) entdeckt worden.

-          In der Ahlbecker Str. müssen die Äste gekürzt werden.

-          Es wurden 2 tote Tiere gefunden und gemeldet.

-          Zur Beseitigung der Tierkadaver von öffentlichen Flächen wenden Sie sich bitte an folgende Tel.Nr. 381-5371

-          In der Ostseeallee liegt ein Verkehrsschild am Boden.

-          Die Schmiererein an den Stromkästen sind vorwiegend südlich der Warnowallee gesichtet worden.

-          Das allgemeine Feedback ist positiv, der Stadtteil ist sehr sauber und ordentlich.

 

Frau Hasselberg:

Die Spielplätze sind sehr gepflegt, es liegt kaum Papier herum. Einige Anwohner halten die Radtour für lohnenswert.

 

Bürgerin:

Bemängelt den Zustand der Grünfläche in der St.-Petersburger Straße. Das Unkraut und die Wurzeln ragen bis in den Fußgängerbereich hinein.

 

Frau Weichel:

Bestätigt diese Aussage, dort liegt viel Unrat und die Fläche ist sehr ungepflegt.

 

Herr Richter:

Verweißt noch einmal auf den Bereich des Philipps Einkaufmarktes, dort ist alles verdreckt.