04.11.2015 - 8.1 Dr. Dr. Malte Philipp (für die UFR/FDP-Fraktion...

Beschluss:
vertagt
Reduzieren

Wortprotokoll

 

(-in Sitzung Bürgerschaft 07.10.2015 vertagt, weil kurzfristig neuer Änderungsantrag

Nr. 2015/AN/1120-03 (ÄA) vorlag und um noch einmal dazu zu beraten; Verwaltung wurde

um eine Stellungnahme zum Änderungsantrag gebeten)                                   

 

- Ausschuss für Stadt- und Regionalentwicklung, Umwelt und Ordnung empfiehlt Ablehnung
  zum Antrag, aber Zustimmung zum Änderungsantrag Nr. 2015/AN/1120-02 (ÄA)

- Ortsbeirat Schmarl empfiehlt Zustimmung mit eigenem Änderungsantrag Nr. 2015/AN/1120-03 (ÄA)

 

 

Herr Dr. Dr. Philipp bringt einen neuen Änderungsantrag Nr. 2015/AN/1120-04 (ÄA) ein.

 

Als Alternative zum Änderungsantrag Nr. 2015/AN/1120-04 (ÄA) sagt der Oberbürgermeister zu, das im Änderungsantrag benannte Areal noch einmal zu überprüfen und das Prüfergebnis in zwei Monaten der Bürgerschaft vorzulegen.

Herr Giesen stellt den Geschäftsordnungsantrag auf Vertagung des Antrages
Nr. 2015/AN/1120.

 

Abstimmungsergebnis zum Geschäftsordnungsantrag:                                  Angenommen

 

 

Reduzieren

 

Reduzieren