19.05.2015 - 10 Bericht des Ortsamtsleiters über wichtige Angel...

Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Becke und Frau Gent möchten auf der Sitzung des Ortsbeirates am 16.06.2015 über die Ergebnisse der kommunalen Bürgerumfrage berichten.

 

Herr Schmidt wünscht Frau Teubel alles Gute und viel Erfolg für Ihre zukünftige Tätigkeit als Ortsamtsleiterin und bedankt sich beim Ortsbeirat für die gute Zusammenarbeit.

 

Dem Ortsbeirat wurde in der letzten Sitzung ein vorbereiteter Fragebogen zur Beurteilung der vorhandenen Spielanlagen in Groß Klein übergeben. Das Amt für Stadtgrün, Naturschutz und Landschaftspflege bat um das Ankreuzen der entsprechenden Einschätzungen und Ausfüllen des Fragebogens bis zum 30.06.2015.  An diesen Termin soll an dieser Stelle erinnert werden.

 

Durch den Sitzungsdienst wird im Monat Juni die 3. Fortschreibung des Sportstätten-

entwicklungsplanes der Hansestadt Rostock für die Ortsbeiräte zur Beschlussfassung vorbereitet. Das Konzept wurde den Vorsitzenden per Mail zugeschickt. Ein Exemplar als Broschüre wurde dem Ortsbeirat übergeben. Am 18. Mai 2015 um 16.30 Uhr wurde dazu im Beratungsraum des Ortsamtes Nordwest 1 informiert