Bürgerinformationssystem

Auszug - Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung, der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit  

 
 
Sitzung des Ortsbeirates Dierkow-Ost, Dierkow-West
TOP: Ö 1
Gremium: Ortsbeirat Dierkow-Ost, Dierkow-West (17) Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 05.05.2015 Status: öffentlich
Zeit: 18:30 - 20:20 Anlass: Sitzung
Raum: Galerie Musikgymnasium-Käthe-Kollwitz
Ort: Heinrich-Tessenow-Straße 47, 18146 Rostock
 
Wortprotokoll

Herr Friesecke eröffnet die Sitzung und begrüßt die Mitglieder des Ortsbeirates sowie der Ausschüsse und die Gäste

Herr Friesecke eröffnet die Sitzung und begrüßt die Mitglieder des Ortsbeirates sowie der Ausschüsse und die Gäste.

Alle Mitglieder des Ortsbeirates wurden ordnungsgemäß geladen. Die Sitzung wurde ab den 22.04.2015 im Schaukasten des Ortsamtes per Aushang und am 29.04.2015 im Städtischen Anzeiger bekannt gegeben.

 

Es sind acht von neun Mitglieder anwesend. Somit ist der Ortsbeirat beschlussfähig.

 

Herr Friesecke beglückwünscht und verpflichtet Herrn Dr. Hartwig per Handschlag auf die gewissenhafte Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen.

Herr Dr. Hartwig ist nach langer Zeit (Krankheit) das erste mal wieder anwesend.

 

Herr Friesecke beglückwünscht und verpflichtet Herrn Innerasky per Handschlag auf die gewissenhafte Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen.