21.05.2015 - 6.1 Haushaltssatzungen der Hansestadt Rostock für d...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Westphal informiert, dass die Beschlussvorlage Nr. 2015/BV/0786 – Haushaltssatzung für 2015/2016 zurückgestellt wurde. Damit sei ein Nachtrag wahrscheinlich. Aber die jetzt vorliegende Beschlussvorlage sollte trotzdem im Ortsbeirat behandelt werden.

Frau Knitter gibt an, dass sich im Ortsbeiratsbereich wahrscheinlich nichts ändern würde und rät deshalb davon ab, die Abstimmung zu vertagen.

Wenn es keine Fragen zur Beschlussvorlage gibt, bittet sie um Abstimmung.

 

 

 

Reduzieren

Beschluss:

 

Die Haushaltssatzungen der Hansestadt Rostock für die Jahre 2015/2016 werden gemäß Anlage mit Haushaltsplänen und Anlagen (Band I bis VII) beschlossen.

 

Reduzieren

Abstimmung:                                          Abstimmungsergebnis:

 

Dafür:

4

 

 

 

Dagegen:

1

 

Angenommen

x

Enthaltungen:

4

 

Abgelehnt