Bürgerinformationssystem

Auszug - Protokollkontrolle   

 
 
Sitzung des Ortsbeirates Südstadt
TOP: Ö 5
Gremium: Ortsbeirat Südstadt (12) Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 09.04.2015 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 20:45 Anlass: Sitzung
Raum: SBZ "Heizhaus" Südstadt
Ort: Tychsenstraße 22, 18059 Rostock
 
Wortprotokoll

Frau Schröder stellte den Antrag auf Änderung des B-Planes

Den Änderungsantrag 2014/BV/0540-01(ÄA) Beschluss über die Auslegung des Bebauungsplanes Nr. 09.W.175 Wohngebiet „Hellberg II“ wurde im Ausschuss für Stadt und Regionalentwicklung, Umwelt und Ordnung, sowie im Ausschuss Bau- und  Planungsausschuss von Herrn Patzwahl erläutert.

Der Änderungsantrag wurde von Frau Schröder in der Bürgerschaftssitzung eingebracht.

Die Punkte wurden separat abgestimmt, dabei stimmte die Bürgerschaft der Streichung von Pkt. 6.1. zu., der Pkt. 6.3. wurde beibehalten.