17.03.2015 - 5.2.1 Einvernehmen der Gemeinde nach § 36 BauGB für d...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Die Beschlussvorlage wird eingehend von den Mitgliedern des BP-Ausschusses diskutiert. Es wurde noch einmal erläutert, dass der Antrag mehrere Fragen zum Inhalt hat, über die durch die Bauaufsicht einzeln zu entscheiden ist. Die Art der Nutzung ist zulässig, daher war das Einvernehmen nach der Hauptsatzung herzustellen. Das Maß der Nutzung ist unzulässig, diesbezüglich wird der Antrag abgelehnt werden. Ein Einvernehmen des BPA ist nicht notwendig. Um den BPA vollständig zu informieren, wurde auf die zum Maß der Nutzung gestellte Frage und die beabsichtigte Entscheidung in der Vorlage hingewiesen.

Reduzieren

Beschluss:

Das Einvernehmen der Gemeinde für das Bauvorhaben „Voranfrage: Neubau eines Seniorenheimes mit 133 Betten und Neubau von 3 Stadtvillen mit 48 Wohnungen“, Rostock, Binzer Str., Az.: 03370-14 wird erteilt.

 

Reduzieren

Abstimmung:                                          Abstimmungsergebnis:

 

Dafür:

7

 

 

 

Dagegen:

1

 

Angenommen

X

Enthaltungen:

1

 

Abgelehnt

 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage