Bürgerinformationssystem

Auszug - Frank Niehusen (für den Ortsbeirat Markgrafenheide, Hohe Düne, Hinrichshagen, Wiethagen, Torfbrücke) Aufhebung von Parzellenkündigungen in der Kleingartenanlage "Erlengrund"  

 
 
Sitzung des Bau- und Planungsausschusses
TOP: Ö 4.1
Gremium: Bau- und Planungsausschuss Beschlussart: vertagt
Datum: Di, 17.03.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 18:30 Anlass: Sitzung
Raum: Beratungsraum E 31 (Kantine) - Haus des Bauens und der Umwelt
Ort: Holbeinplatz 14, 18069 Rostock
2015/DA/0637 Frank Niehusen (für den Ortsbeirat Markgrafenheide, Hohe Düne, Hinrichshagen, Wiethagen, Torfbrücke)
Aufhebung von Parzellenkündigungen in der Kleingartenanlage "Erlengrund"
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Dringlichkeitsantrag
Federführend:Ortsamt Nordwest 1   
 
Wortprotokoll


Herr Matthäus nimmt noch einmal Stellung zur Behandlung der Abwässer und erläutert, dass diesbezüglich von seiten der Verwaltung ab 2008 lückenlose Informationen an den Verband der Kleingärtner und die Kleingartenanlage direkt gegeben wurden.

Herr Adler nimmt Stellung zur Rechtmäßigkeit der Parzellenkündigungen und erklärt, dass es noch weitere Überprüfungen beider Seiten bzgl. der Sachverhalte geben wird.

 

Mit 8 Ja- und 1 Nein-Stimme werden der Dringlichkeitsantrag und die dazugehörige Stellungnahme in die Sitzung vom 28.04.2015 vertagt.