06.01.2015 - 5 Mitteilungen des Vorsitzenden des Ortsbeirates

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Droese:

 

-          Die Aktion „In Schmarl gehen die Lichter an“ war wieder eine gelungene Veranstaltung. Dies war auch die erste große Veranstaltung die von Frau Schneider mit organisiert wurde.

-          Weihnachtsprogramm, in den Schulen fanden 2 Konzerte statt.

-          Herr Droese hat an der letzten Sitzung des IGA GmbH Aufsichtsrates teilgenommen. Es herrschte eine angespannte Situation im Aufsichtsrat, es muss darauf geachtet werden, dass an der Umsetzung des Entwicklungskonzeptes festgehalten wird.

-          Stolpersteine: Der Fußweg, Giebelseite Roald-Amundsen-Str. Richtung Bibliothek muss dringend repariert werden. Verantwortlich ist der Eigentümer. Das Ortsamt wird den Kontakt zum Eigentümer aufnehmen.

-          Am 13. Januar findet im Haus 12 die Veranstaltung „Geschichten aus der Region“ statt.