28.10.2014 - 9.1 Verfahren zur Umsetzung der Förderung der freie...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Nach ausführlicher Erläuterung der Vorlage durch die  Verwaltung und regem Meinungsaustausch der Mitglieder zum Unterdeckungsverfahren, wird die Verwaltung gebeten, zu prüfen, ob die Belastungsindikatoren noch aktuell sind. Herr Nadolny gibt zu bedenken, dass es eine Besserstellung der stadtweiten Angebote gibt, weil dort keine Indikatoren gefunden wurden. Er regt an, dass hier die Planungsgruppe beauftragt werden könnte. 

Reduzieren

Beschluss:

 

Der Jugendhilfeausschuss beschließt, das Verfahren zur Umsetzung der Förderung der freien Jugendhilfe der Hansestadt Rostock im Bereich §§ 11 bis 14 und § 16 für das Haushaltsjahr 2015 anzuwenden.

 

Reduzieren

Abstimmung:                                          Abstimmungsergebnis:

 

Dafür:

8

 

 

 

Dagegen:

3

 

Angenommen

x

Enthaltungen:

1

 

Abgelehnt