08.07.2014 - 6.1 Kultusausschuss

Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Petzoldt :

-          Auswertung des Zukunftsforums am 23.06.2014

-          Stand zum Findling „Egon Schulz“

 

Schwerpunkte der Diskussion waren:

-          die einzige Tür wurde zugestellt und man konnte die Redner nicht gut verstehen

-          die Eröffnungsreden wurden zeitlich überzogen, diese Zeit fehlte nachher in den Arbeitsgruppen

-          ca. 150 Personen waren anwesend, konstruktive Diskussion, viele Vorschläge im Rahmen der Vorbereitung und auch in den Arbeitsgruppen

-          auch die Ämter der Verwaltung standen zahlreich als Ansprechpartner zur Verfügung

 

Herr Lau:

-          die Auswertung der Wahlen; jedem Ortsbeiratsmitglied liegt jetzt die Sitzverteilung in den Ortsbeiräten vor. Neuwahlen der Ortsbeiratsmitglieder wahrscheinlich im Oktober.

 

Herr Westphal:

-          Konstituierung der Ortsbeiräte wahrscheinlich dann im November