25.03.2014 - 6.1 Erste Aktualisierung des Landschaftsplanes der ...

Reduzieren

Wortprotokoll

 

Herr Massenthe lobt die Ausarbeitung des Amtes für Stadtgrün, Naturschutz und Landschaftspflege zur ersten Aktualisierung des Landschaftsplans. Er ist jedoch nicht damit einverstanden, dass der Landschaftsplan für die Behörde nicht bindend ist. Er ist gegen den Plan, weil in ihm die Vorrangsgebiete für die Hafenerweiterung schon ausgewiesen sind.

 

Herr Schommarz: Der Bauausschusses empfiehlt eine Ablehnung.

 

 

Reduzieren

 

 

Reduzieren

 

Herr Massenthe bittet die Ortsbeiratsmitglieder über die Beschlussvorlage 2013/BV/5116 abzustimmen.

 

 

Abstimmung:                                          Abstimmungsergebnis:

 

Dafür:

-

 

 

 

Dagegen:

5

 

Angenommen

 

Enthaltungen:

2

 

Abgelehnt

x

 

Beschluss: Die Bürgerschaft der Hansestadt Rostock beschließt die Erste Aktualisierung des Landschaftsplanes der Hansestadt Rostock (Anlage 2) in der vorliegenden Fassung als Leitplan für die stadtraumbezogene Entwicklung von Natur und Landschaft nicht.