19.09.2013 - 5.1 Auswertung Mühlenfest

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Schmidt schätzt das Mühlenfest als eine rundum gelungene Veranstaltung ein. Besonders die Präsentation der Vereine ist sehr originell gewesen.

 

Herr Oertel lobt die Kostümierung der Hauptorganisatoren zum Motto „Eine Seefahrt die ist lustig…“ und die vielen Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kinder.

 

Frau Knitter merkt an, dass trotz finanzieller Einbußungen vielfältige Angebote vorhanden waren. Für das nächste Jahr sei die Akquisition von Sponsoren besonders wichtig.

 

Herr Westphal stimmt Frau Knitter zu und ergänzt, dass das gute Gelingen auch auf die Zusammenarbeit mit dem Hauptsponsor „Goliath“ und den Vereinen zurückzuführen ist.

Auch die Beteiligung aller Ortsbeiräte war positiv. Leider gab es im Nachgang keinerlei Berichterstattung durch die Medien.

Für das 10. Mühlenfest ist darüber hinaus die Einbeziehung alle Kirchgemeinden des Ortsamtsbereiches geplant und eine stärkere Beteiligung der lokalen Medien.