19.06.2013 - 9.2 Bebauungsplan Nr. 01.SO.127.1 "Ortsteilzentrum ...

Beschluss:
geändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

 

(wurde in der Sitzung der Bürgerschaft am 06.03.2013 vertagt, damit die Ausschüsse die Vorlage abschließend behandeln können)

 

Die Präsidentin informiert, dass allen der Nachtrag Nr. 2013/BV/4261-02 (NB) schriftlich vor­liegt, mit dem die als Satzung zu beschließende Planzeichnung (Teil A) mit dem Text Teil B geändert und vollständig ersetzt wird. Außerdem wurde die Begründung auf den Seiten 10 bis 14 geändert.

 

Der Änderungsantrag Nr. 2013/BV/4261-01 (ÄA) von Alexander Prechtel (für den Ortsbeirat Seebad Warnemünde, Diedrichshagen) wurde zurückgezogen.

 

 

- Bau- und Planungsausschuss empfiehlt Zustimmung

- Ausschuss für Stadt- und Regionalentwicklung, Umwelt und Ordnung empfiehlt Zustimmung

- Ausschuss für Wirtschaft und Tourismus empfiehlt Zustimmung

 

- Ortsbeirat Seebad Warnemünde, Diedrichshagen empfiehlt Zustimmung

 

Reduzieren

 

Beschluss:

 

1. Die während der öffentlichen Auslegung des Bebauungsplanentwurfes vorgebrachten Anregungen von Bürgern, sowie die Stellungnahmen der Träger öffentlicher Belange wurden mit dem in der Anlage 1 dargestellten Ergebnis geprüft.

 

2. Auf Grund des § 10 des BauGB 2004 sowie des § 86 LBauO M-V beschließt die Bürger­schaft den Bebauungsplan Nr. 01.SO.127.1 für das Ortsteilzentrum Diedrichshagen, bestehend aus der Planzeichnung (Teil A) und dem Text (Teil B), als Satzung (Anlage 2).

 

3. Die Begründung wird gebilligt (Anlage 3).

 

 

(o. g. Anlagen - mit den Änderungen entsprechend Nachtrag Nr. 2013/BV/4261-02 (NB) -
liegen der Niederschrift beim Sitzungsdienst als Anlage 3 bei)

 

Reduzieren

 

Abstimmungsergebnis:

Angenommen

X

Abgelehnt

 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage