07.05.2013 - 5 Vorstellung des Kontaktbeamten für den Bereich ...

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Manthey stellt sich als neuer Kontaktbeamter der Polizei vor. Seit 25 Jahren ist er in verschiednen Positionen bei der Polizei tätig.

Noch befindet er sich in der Einarbeitung. Erreichbar ist er unter der Telefonnummer: 4916251.

Durch die Mitglieder werden folgende Hinweise gegeben:

·      Das Gelände des RFZ sollte häufiger bestreift werden.

·      Die Linksabbieger aus der Händelstraße in die Kuphalstraße und H.-Schütz-Straße führen immer wieder zu gefährlichen Situationen.

·      Parken auf dem Markt Reutershagen sowie

·      In der E. Mühsam-Straße, der C.-Blenkle-Straße und in der B.-Bästlein-Straße

 

Zu den Hinweisen des OBR in der Verkehrskonferenz gibt es noch keine neuen Erkennisse.

 

Der Täter, der vor Kurzem in Reutershagen und anderen Ortsteilen Autoreifen zerstochen hat wurde gefasst.

 

Herr Schindelarz gibt den Hinweis, dass über der Toreinfahrt in der U.-von-Hutten Straße zum Hof Goerdelerstraße ein Hinweis fehlt, dass es sich um einen Rettungsweg handelt.

Das Ortsamt nimmt hierzu Kontakt mit der Verkehrsbehörde auf.