17.04.2013 - 10 Verschiedenes

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Herzog berichtet, dass er eine Einladung zum Wettbewerb „Nordseite Neuer Markt" erhalten habe.

 

Herr Möller berichtet dem OBR, dass der Kommunale Ordnungsdienst sich am Frühjahrsputz in der Altstadt  beteiligt hat.

 

Frau Hameister informiert, dass eine Informationsveranstaltung „Wohnen auf dem Wasser"

stattgefunden hat. Dazu existiert eine Dokumentation, die im Ortsamt eingesehen werden kann. Im Bereich Stadtmitte wurden keine geeigneten Stellen für Hausboote gefunden.

Frau Hameister erinnert an das geplante Gespräch des Oberbürgermeisters mit den Ortsbeiräten am 06.05.13 im Rathaus und fragt nach Gesprächsthemen.

 

Es wird um einen Bericht über  die bisherige Tätigkeit des  Kommunalen Ordnungsdienstes gebeten.

 

Reduzieren

 

Reduzieren