09.04.2013 - 6 Wünsche und Anregungen der Einwohnerinnen und E...

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Schultz:

Spricht nochmals das Problem, des falsch geparkten  Fahrzeugs in der Ehm-Welk-Strasse 17-21 an. Er möchte gerne wissen, wann Anfragen hinsichtlich der Problemlösung gestellt wurden.

 

Frau Winter:

Wird Herrn Schultz per Mail den Informationsaustausch zwischen dem Fachamt und dem KOD zukommen lassen.

 

Herr Steffen:

Hat von einem Bürger eine E-mail zur letzten Sitzung bekommen. Er fragt an, ob es möglich ist die Straftaten und Ordnungswidrigkeiten, der letzten 15 Jahre für den Ortsteil zu erhalten.

 

Dieses ist nicht möglich.

 

Frau Dr. Riethling:

Spricht nochmals das Problem im M.-A. Nexö-Ring an. Das Gelände, auf der sich die Altglastonne befindet, ist in einem unmöglichen Zustand. Es liegen Müllsäcke herum, Farben sind ausgelaufen.

 

Frau Winter:

Das Ortsamt wird nochmals mit  VEOLIA in Kontakt treten.

 

Herr Wullekopf gibt den Hinweis auch weiterhin Probleme, den Ortsteil betreffend über das Portal www.klarschiff.de  einzuarbeiten.