19.03.2013 - 9 Bericht des Ortsamtsleiters über wichtige Angel...

Reduzieren

Wortprotokoll

Am 06.Mai 2013 um 17.00 Uhr möchte der Oberbürgermeister eine Beratung mit den Ortsbeiräten/ Ortsbeiratsvorsitzenden durchführen. Diesen Termin wird schon einmal im Voraus zur Kenntnis gegeben.

 

Die fünfte Änderung der Geschäftsordnung der Bürgerschaft wurde allen Ortsbeirats-mitgliedern übergeben.

 

Rostock Business informiert zur Standortfrage von „EUROS“.

EUROS beabsichtigt nach wie vor die Offshore – Rotorblätter in Rostock Groß Klein zu fertigen. 

 

Es liegt eine Zwischenantwort von der Kommunalen Objektbewirtschaftung zum Hinweis:

„Feuerwehrzufahrt zwischen der Grundschule und dem Börgerhus“, dieses wird als Zufahrt zum Taklerring vorrangig durch PKW befahren (Poller ist defekt), vor.

Antwort:

Der KOE bedankt sich für die Information zu dem defekten Poller und wird sich kurzfristig um eine Reparatur bzw. um den Austausch des Pollers kümmern.