23.10.2012 - 5.3 Prüfung - Standorte für Glascontainer in Gehlsdorf

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Schommartz:

Bauausschuss prüfte die von der Verwaltung, Bürger und Ortsbeirat eingereichten Vorschläge zu den Container- Stellflächen in Gehlsdorf.

Der Bauasschuss empfiehlt eine nicht aufgeführte Fläche, Standort: Rostocker Straße – Kohlrabibar. Dies war früher schon eine gute Container- Stellfläche.

 

Herr Massenthe bringt den Vorschlag im OBR zur Abstimmung:

 

Herr Westphal: Die Verwaltung nimmt den Vorschlag entgegen, wird aber noch verwaltungsrechtliche Prüfungen vornehmen müssen wie z.B. die Frage der  Eigentumsverhältnisse

Reduzieren

Abstimmung:                                          Abstimmungsergebnis:

 

Dafür:

7

 

 

 

Dagegen:

0

 

Angenommen

X

Enthaltungen:

0

 

Abgelehnt