23.10.2012 - 6.1 Kultusausschuss

Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Goeda:

Wenn sich Herr Massenthe im Vorfeld zur Beratung über den Bauantrag

Kindertagesstätte so für die Angelegenheit eingesetzt hätte, wie beim Geh- und Radweg Krummendorf, wäre die Situation heute sicher anders.

 

Herrn Massenthe:

Nach der trotz unterschiedlichen Meinungen, doch relativ fairen Diskussionen greift Frau Goeda mich als den Vorsitzenden unbegründet an. Diese privaten Unterstellungen verbiete ich mir.

 

Frau Goeda berichtet von der am 17.10.12 stattgefundenen Sitzung des Kultusausschusses:

·         Thematische Ausgestaltung des Kirchenplatzfestes vom 14.06.2013 bis 16.06.2013, Sommerfest auf dem Michaelshof – gleicher Termin, gemeinsame Programmpunkte sind vorerst nicht geplant

·         Vorgeschlagene Sitzungstermine 2013 wurden zugestimmt