10.08.2011 - 5.3 Dr. Ulrich Seidel (für die FDP-Fraktion)...

Beschluss:
abgelehnt
Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Saalfeld bemerkt, dass dieser Antrag keine Lösungsansätze aufzeigt und er nicht klar formuliert wurde. Er empfiehlt der FDP einen neuen Antrag zu formulieren.

 

 

Herr Kühl verlässt  um 20.00 die Sitzung.

Reduzieren

Beschluss:

Beschlussvorschlag:

Der Antrag wird wie folgt geändert:

 

In Punkt 2.) wird der Text hinter dem Fettdruck gestrichen bis zu … zeitlich begrenzten zu differenzieren."

 

Punkt 3.) des Beschlussvorschlags wird gestrichen.

 

Als Punkt 3.) wird eingefügt:

 

Errichtung von Tiefgaragen, um die vorhandenen Flächen effizienter zu nutzen und direkt vor Ort Parkplätze zur Verfügung stellen zu können. Dabei soll insbesondere eine Prüfung der Möglichkeiten am Ulmenmarkt vorgenommen werden. Bei der Prüfung der Möglichkeiten zur Schaffung von Parkplätzen sind auch moderne Technologien (Parkregalsysteme) zu berücksichtigen.

 

Als 4.) wird eingefügt:

 

Anreize für Anwohner schaffen: Viele Anwohner in der KTV nutzen ihr Fahrzeug nicht täglich oder sogar nur am Wochenende. Diesen Anwohnern sollen Anreize geboten werden, ihr Fahrzeug außerhalb des Viertels zu parken - wie etwa außerhalb gelegene Dauerparkplätze um die vorhandenen Stellplätze zu entlasten.

 

 

Reduzieren

Abstimmung:                                          Abstimmungsergebnis:

 

Dafür:

2

 

 

 

Dagegen:

8

 

Angenommen

 

Enthaltungen:

0

 

Abgelehnt

X